Das Glashaus-Center in Worbis ist eine Großraumdisco. Ich habe 4 verschiedene Floor`s für Musik gefunden. Einen Black/Hip Hop Floor, einen Floor für unsere reifere Generation, einen Techno/Trance/Dance Floor und zu guterletzt noch meinen Lieblings Floor nur für House. Da ist also für jeden Geschmack was dabei. Außerdem gibt es noch ein paar kleinere Räume in denen keine Musik läuft, also ideal zum Texten und erholen. Leider liegt Worbis fast 80 km von mir entfernt und die Strecke dahin ist eine gut ausgebaute, aber sehr Kurvenreiche Strecke, deshalb bin ich sehr selten dort. Der Eintritt beträgt ca. 10 DM (ein Freigetränk incl.), abgerechnet wird mittels einer Chip-Karte beim Verlassen der Disco. Für ein Glas Ginger Ale bezahlt man 3 DM, also recht normal für ne Disco.

Mein Fazit: Wer nicht grad aus Ost oder Süd Thüringen kommt und mal was neues sehen möchte, der sollte unbedingt mal reinschauen. Das Glashaus-Center bekommt von mir eine 2-. Abzüge gab es für die wenigen nahen Parkplätzen (dafür gibt es aber ca. 10 min Fußweg entfernt ein Shuttlebus Angebot) und teilweise fehlen die peppigen Details in der Disco. Es geht besser. (siehe Queen in Berlstedt)

Homepage:

zurück

zurück

--- Glashaus-Center ---