Das " Queen " in Berlstedt ist von der Aufmachung her mit eine der besten Discos in Thüringen. Da hat sich jemand wirklich mühe gegeben. Jetzt das alles zu beschreiben ist nicht so leicht möglich. Das muss man sich persönlich mal anschauen. (könnt ihr auch teilweise auf den Bildern auf der HP sehen)

Im Queen gibt es 3 Floor`s. Einen Main-Floor, (Musik je nach Wochentag verschieden, unter mehr dazu) einen Black und Hip Hop Floor und noch einen Floor wo alles quer Beet läuft (70`s, 80`s, 90`s). So ist auch viel Abwechslung geboten.

Am Freitag läuft im Main-Floor nur Club-House und am Samstag Techno, Trance und Schranz. Ich bevorzuge natürlich den Freitag. Wer von euch nicht zum tanzen in die Disco geht und lieber mal einen trinkt, der ist Freitags auch gut aufgehoben. Da ist immer 99 Pf. Party. Aber auch an den Samstagen wird einiges geboten.

Durch die recht zentrale Lage in Thüringen (zwischen Erfurt und Weimar) ist es recht gut für die meisten Thüringer erreichbar und auf jeden Fall einen Besuch wert, ach was sag ich da, das ist sogar Pflicht :-). Jedoch kann ich diese Empfehlung nur für den Freitag geben, da ich Samstag nicht hingehe. Wenn du mich mal dort siehst, dann sag ruhig mal hallo zu mir, ich beiße nicht :-))

Das Queen erhält von mir die Note 2 " Gut ". Die Musik passt, die Optik auch und die Preise erst recht.

Homepage:

zurück
zurück

--- Queen ---