zurück

Nun ja um es auf den Punkt zu bringen,.........GEIL!!!!!!!

Ich bin ja schon mit großen Erwartungen ins U60311 gegangen. Denn ich habe schon die ein oder andere Meinung gehört und die waren alle recht Positiv. Desweiteren sollten ja auch die Disco Boys auflegen. Und da ich mir mal einen Live-Mix aus dem Netz gezogen hatte, wußte ich das da gute Musik laufen wird. Und so war es auch. Feinste Housemusik den ganzen Abend. Habe seit langen nicht mehr so gut gefeiert. Und das schönste ist ja, dass jeden Samstag nur House läuft. Und zum Ausgleich für Techno-Jünger läuft Freitags halt nur Techno. So kann man seiner Neigung nachgehen. Achso wer jetzt denkt das die Disco Boys eine besondere Veranstaltung war der liegt da falsch. Denn sowas gibt's da nicht, denn wer sich mal das Programm anschaut der weiß das da jede Woche nur bekannte Namen da sind. z.b Sven Väth, Chris Liebing, Dj Tonka, Karotte, Lenny Fontana, Tom Novy, Ian Pooley, Thomas Schuhmacher.

Die Optik ist typisch Club. Der Raum ist 3-4 m hoch. Eine Tanzfläche als solches gibt es nicht, denn hier wird Im ganzen Club gefeiert. (s. Bilder)

Natürlich hat das alles seinen Preis. Der Eintritt geht bei 18 DM los und steigt mit Bekanntheitsgrad an. (für Väth sind's sicher ein Paar Märkerle mehr, wie gut das mir seine Musik nicht gefällt *g*) Für ne Cola habe auch 6 DM bezahlt. Scheint hier normal zu sein, denn im Euro-Palace hat mich ein Ginger-Ale auch 6 dm gekostet.

Als Abschluß, mich wird man in Zukunft öfters im U60311 antreffen und jeder der mal in Frankfurt ist und House mag soll da unbedingt hingehen, hört ihr - EIN MUSS :-)

 

Homepage:

zurück

 

 

: /

 

zurück

---- U60311 ----