Also zum Fun gibt's nicht so viel zu sagen, denn von diesen Teilen gibt es ja gleich nen ganzen Haufen. Und wenn man in einem Fun war, dann weiß man auch wie es in den anderen aussieht. Denn der Innenraumdesigner ist immer der gleiche. Ich war jetzt deutschlandweit schon in 3 oder 4 Funs und immer das gleiche. Was wiederrum den Vorteil hat, dass man auf jeden Fall vorher weiß was einen erwartet. Aber was erwartet einen denn? Da gibt's zum einen einen Raum der sich Lollipop nennt, dort läuft 70iger 80iger und 90iger Jahre Musik. Hier hält sich überwiegend unsere reifere Generation auf. Und dann gibt`s da noch das eigentliche Fun mit einem verträglichen Mix aus House/Techno/Black/Charts Mucke. Wer schon mal im Fun war, der kennt auch das typische Fun-Publikum. Ich war früher recht oft dort, aber jetzt ist es schon sehr lange her das ich mal da war. Dem einem gefällts dem anderem nicht.

Homepage :

zurück
zurück

--- FUN & Lollipop ---