zurück

So nun zum Flucs in Weira. Für mich ist das das Beste was ich in Thüringen bisher gesehen habe. Aber es gibt auch Sachen die mir nicht gefallen, dazu später mehr. Also das Flucs ist keine Disco sondern ein kleiner aber feiner Club ca. 20 min südlich vom Hermsdorfer Kreuz. Alle 2 Wochen ist am Samstag gute Laune angesagt. Es gibt 2 Räume, einen Ganzkörperzappelraum (für die Schranz-Jünger) und noch nen Powackelraum (für die House-Jünger). Insgesamt sind die Räumlichkeiten recht schlicht gehalten (typisch Club halt), aber wer sich genau umschaut findet ein paar schöne Details. Aber das wichtigste ist die Musik. Und die ist fast immer schweinegeil (zumindest im House Raum *g*) Die Stimmung auf der Tanzfläche ist super. Wenn gleich das nicht nur an der Musik liegt, sondern an "diversen Mittelchen". Denn so grob überschlagen nehmen mindestens 90% der Gäste Drogen. Außer mir kenne ich bisher nur einen der auch nichts nimmt. Und das stört mich irgendwie schon, denn es rennen auch hier und da Kokser rum und die kann ich nicht ab. Naja aber mir macht's trotzdem viel Spaß. Ach ja ganz wichtig, vor 1 bis 2 Uhr ist da nicht viel los. Und richtig geil wird's erst gegen 6-8 Uhr. Die 90% von eben haben ja kein Problem munter zu bleiben, für die wenigen wie mich habe ich eine gute Empfehlung. Kocht euch vorher einen Kanne Kaffee oder besorgt euch Koffeintabletten. Und was zu essen würde ich auch einpacken. Ihr bekommt nen Stempel und damit könnt ihr nach belieben zwischen Club und Auto wechseln. Die Musik spielt bis ca. 11 Uhr. Aber ihr könnt auch noch länger bleiben und auf dem Parkplatz Party machen. Und zuguter letzt der Eintritt beträgt grad mal 10-15 DM. Das ist für so viel Party echt ein Schnäppchen. Unbedingt mal hingehen!! :-))))

P.S. Man sieht sich sicher mal *g*

Homepage:

zurück

 

zurück

---- Flucs ---