zurück

So nun die erste Disco im Großraum von Frankfurt.

Begonnen habe ich mit dem Euro-Palace in Mainz-Kastel. Nunja, mir wurde gesagt das es nicht schlecht sein soll. Bin da geteilter Meinung. Also das EP ist eine Großraum Disco mit 4 Floors. Es gibt 2 große Räume und 2 kleinere. Der eine von den großen ist von der Aufmachung her echt mal was ganz anderes, fand ich sogar sehr gut. Denn mitten im Raum ist ein riesen Piratenschiff. Und da wo sonst die Schiffsjungen das Deck scheuern, da wird nach gängiger Black-Music gefeiert. Die Stimmung war auch nicht schlecht. Man sollte nur aufpassen nicht über Bord zu gehen, denn das macht bestimmt aua :-) Unten auf den Bildern könnt ihr euch das ja mal anschauen. Der andere Große Raum ist halt typisch Disco. Bunte Lichter, Strobos und laute Musik. Aber leider nur sone Techno/Trance Mucke. Habe mal gefragt ob da auch mal House läuft, aber Fehlanzeige. :-( Deswegen werde ich wohl da nicht noch mal hingehen. Aber wem die Musik nicht so wichtig ist, der sollte ruhig mal hingehen, denn wie gesagt die Optik ist einmalig und die Mädels sehen auch nicht schlecht aus, wobei ich fürs Mädels-schauen ja eh keine Zeit hatte, war ja nur aus reinen Recherche Gründen dort :-))))

 

Homepage:

zurück

 

 

: uropalace.de/homepage.html

 

zurück

---- Euro-Palace ----