---- P1 ---

Auch wenn der Name "Club 1" etwas anderes vermuten läßt, aber hierbei handelt es sich nicht um einen Club sondern meiner Meinung nach um eine Diskothek. Denn ursprünglich hieß der Laden ja auch "P1". Aber das wird dem ein oder anderem von euch schon geläufig sein. Richtig, das ist ein "In-Club" in München. Nach gerichtlichen Verhandlungen haben sich die Erfurter P1-ler für einen neuen Namen entschieden :-)

Der Club 1 besteht aus 2 großem Räumen. Der eine ist das ehemalige Sockenschuß. Von der Aufmachung her ist es eine große runde endlose Bar um die Ihr euch sammeln könnt, (In manchen Städten gibt's Solche teile unten dem Namen "Apfelbaum, Pflaumenbaum) und außer der Bar gibt's noch ne Menge Sitzgelegenheiten. Die Musik zielt ehr auf die "reifere Generation".

Im anderem Raum läuft House/Black/Charts, also eine typische "Einraumdiscomischung" die alle Gäste ansprechen soll. Also jedem das Seine. Dafür ist aber die Aufmachung nicht schlecht gemacht, nur die Tanzfläche ist ein wenig zu klein geraten, aber wer sich nicht vor Blicken scheut, der kann auch in einen der beiden Gogo-Tänzer-Käfige steigen. (natürlich nur dann wenn kein Gogo drin ist *g*) Da habt ihr gaaaanz viel platz. Mir hat's da jedenfalls gefallen *g*

Auf jeden fall ist der Club 1 einen Besuch wert. Dem einem wird es gefallen, dem anderem nicht.

Homepage: noch keine gefunden

zurück

 

 

zurück